Rad Hager

Über uns

Kompetenz aus Erfahrung

Tradition verpflichtet. Aber das ist nicht der einzige Grund, warum wir unseren 1932 gegründeten Familienbetrieb nun in vierter Generation weiterführen.

Was uns antreibt, ist die Begeisterung für eine der vielseitigsten Erfindungen der Menschheit. Und unser fester Wunsch, dass sich alle auf ihrem Fahrrad so wohlfühlen sollen wie wir. Egal, ob sie damit kurze Wege und ihre Einkäufe erledigen, E-Mobilität erleben, die Natur genießen, aktiv sein, ihre Fitness verbessern, sich mit Freunden messen, sich auspowern oder einfach nur Spaß haben wollen. Was unser Verkaufsraum hierfür bietet, ist rasch beschrieben. Ausgewählte Marken, von deren Qualität wir überzeugt sind: zuverlässige, schöne, durchdachte Räder, moderne Bekleidung mit viel Funktion und Style, jede Menge Zubehör für Rad und Fahrer. Vor allem aber Dinge, die's in keinem Versandkarton oder Discounter gibt: ausführliche Beratung, persönliche Betreuung, langjährige Erfahrung – und natürlich Zeit.

Das Team von RAD HAGER freut sich über deinen Besuch!

Unser Team

Unsere Geschichte