Trek Rail 9.8 GX EU M Solid Charcoal to Root Beer Ano D

Art.Nr.  1043564
Farbe: SOLID CHARCOAL TO ROOT BEER ANO DECAL
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: M


derzeit nicht verfügbar derzeit nicht verfügbar
pro Stück (inkl. MwSt.)

8.599,00 EUR



Das Rail 9.8 ist ein E-Mountainbike mit Carbon-Rahmen und langem Federweg, das sich auf dem Trail vor seinen nichtelektrischen Geschwistern nicht verstecken muss, den nächsten Berg dank Antriebsunterstützung aber mit unheimlich viel Schwung wieder erklimmt. Die Upgrades an Fahrwerk, Antrieb und Bremsen sorgen auch auf den ruppigsten Runs für eine herausragende Performance. Rail 9.8 is a long-travel carbon electric mountain bike that rips just as hard as our beefiest trail rigs and powers you right back up the mountain. It features awesome upgrades to the suspen

… du auf der Suche nach einem Long-Travel-E-Mountainbike mit leichtem Carbonrahmen und hochleistungsfähigen Teilen bist. Du sehnst dich nach der Spritzigkeit eines Carbonrahmens und nach dem geschmeidigen Fahrgefühl eines Highend-Fahrwerks und investierst lieber jetzt etwas mehr, anstatt dein Bike später mit Upgrades aufzurüsten.

Einen Rahmen aus OCLV Mountain Carbon mit komplett integriertem 625-Wh-Akku, eine schnell ansprechende RockShox ZEB Select+ Federgabel mit bulligen 38-mm-Standrohren und umfangreichen Einstellmöglichkeiten, einen RockShox Super Deluxe Ultimate Dämpfer mit überarbeitetem Thru Shaft-Dämpfer, einen Bosch Performance Line CX Motor mit 250 Watt Leistung für eine Antriebsunterstützung bis 25 km/h und einen Kiox-Controller. Einen SRAM GX Eagle Antrieb mit extragroßem 52-Zähne-Klettergang, downhilltaugliche 4-Kolben-Scheibenbremsen für mörderische Abfahrten und Bontrager Line Comp 30 29er-Laufräder mit robusten schlauchlosen SE5 Team Is

Dieses Bike kommt ab Werk mit einer Fülle an Upgrades, die es – insbesondere aufgrund der Fahrwerkskomponenten – zu einer extrem leistungsfähigen Trail-Granate machen. Es ist dafür gebaut, deftige Abfahrten runterzubrettern und den Berg mithilfe des leistungsstarken Bosch-Antriebssystems gleich wieder hinaufzufliegen.
- Der neue Bosch-Motor ist kleiner, leichter, effizienter und einfach besser: Er sorgt für ein natürlicheres Fahrgefühl, wenn du in die Pedale trittst, und bremst dich nicht aus, wenn du es nicht tust
- Der Kiox-Controller mit Farbdisplay versorgt dich mit allen wichtigen Fahrdaten, verbindet sich per Bluetooth® mit deinen kompatiblen Geräten und verfügt über eine integrierte Diebstahlschutzfunktion
- RE:aktiv mit Thru Shaft reagiert schneller als ein herkömmlicher Dämpfer und sorgt für mehr Bodenkontakt und berechenbares Handling
- Es kommt mit denselben exklusiven Rahmentechnologien wie das Remedy und Slash, wie etwa die per Mino Link anpassbare Geometrie, Straight Shot-Unterrohr für ein Plus an Steifigkeit und Active Braking Pivot (ABP)
- Treks herausnehmbarer integrierter Akku (RIB – Removable Integrated Battery) sieht gut aus und ist benutzerfreundlich: Er ist komplett im Rahmen integriert und somit bestens geschützt, lässt sich ohne Werkzeug aber ganz einfach entnehmen und bietet s
- Kleinere Rahmen (S) haben ein Oberrohr, das kurz vor dem Sitzrohr einen Bogen macht

Neuer Bosch Performance Line CX
Der neue Bosch Performance Line CX Motor ist leichter, kleiner und leiser als seine Vorgänger und besticht durch bessere Integrierbarkeit und agileres Handling. Außerdem ist er noch effizienter, damit du mit einer Akku-Ladung weiter kommst. Der intelligente eMTB-Modus passt den Unterstützungsgrad automatisch an wechselhaftes Terrain an. Dieser Modus liefert nach einmaliger Einstellung stets exakt die benötigte Power, damit du dich voll auf den Fahrspaß konzentrieren kannst.

Spezieller eMTB Lite-Modus
Anstatt eines Tour-Modus verfügen E-MTBs von Trek über einen speziellen eMTB Lite-Modus. Dieser Modus bietet eine natürlichere Kraftentfaltung und eine längere Akkulebensdauer.

Removable Integrated Battery
RIB (herausnehmbarer integrierter Akku) ist eine einteilige Kombination aus Akku und Abdeckung mit eingebautem Griff, die kinderleicht und ohne Werkzeug aus dem Rahmen ausgebaut und wieder eingesetzt werden kann. Dank diesem Feature ist es super bequem, den Akku zum Transport, zur Sicherung oder zum leichteren Aufladen aus dem Bike zu entnehmen.



Active Braking Pivot
Active Braking Pivot erlaubt unseren Ingenieuren die Feinabstimmung, wie die Federung unabhängig voneinander auf Beschleunigungs- und Bremskräfte reagiert. Das vermittelt dir in kritischen Situationen mehr Vertrauen.



OCLV Mountain Carbon
Dank exklusiver Materialien und präziser Lay-up-Prozesse, fortschrittlichster Konstruktionsverfahren und besonders strenger Teststandards ist das von Trek speziell für Mountainbikes entwickelte Carbon extrem robust.



RockShox Super Deluxe ThruShaft Dämpfer
Mit dem brandneuen RockShox Super Deluxe Ultimate Thru Shaft erhältst du den ausgeklügeltsten Dämpfer auf dem Markt. Dieser überarbeitete und exklusive Thru Shaft-Luftdämpfer sorgt für kompromisslosen Grip, maximale Kontrolle und besten Support, um den ganzen Tag lang über knallharte Downhills zu heizen.



Geschlecht: Uni

Rahmen: Hauptrahmen aus OCLV Mountain Carbon, Removable Integrated Battery (RIB), konisches Steuerrohr, Knock Block, interne Control Freak Zugführung, Magnesiumumlenkhebel, Motor Armor, Mino Link, ABP, Boost148, 12 mm Steckachse, 150 mm Federweg

Rahmengröße: M

Rahmenmaterial: Carbon

Gangschaltung: SRAM GX Eagle

Anzahl Gänge: 1

Schalthebel: SRAM GX Eagle, 12fach

Hinterradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse
SRAM Centerline, 6-Loch, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 200

Vorderradbremse: SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse // SRAM Code R, hydraulische 4-Kolben-Scheibenbremse
SRAM Centerline, 6-Loch, abgerundete Kante, 180 mm // SRAM CenterLine, 6-Loch-Scheibenaufnahme, abgerundete Kante, 200

Gabel: RockShox ZEB Select+, DebonAir Feder, Charger 2.1 RC Dämpfung, für E-MTB optimierte Gabelkrone, konischer Gabelschaft, 44 mm Vorbiegung, Boost110, 15 mm Maxle Stealth Achse, 160 mm Federweg

Schaltwerk hinten: SRAM GX Eagle

Kurbelsatz: SRAM X1 1000, 34 Z., 165 mm Kurbelarmlänge

Kassette: SRAM Eagle XG-1275, 10-52 Z., 12fach

Kette: SRAM GX Eagle, 12fach

Steuersatz: Integrierter Steuersatz mit Knock Block, 58 Grad Radius, Patronenlager, 1 1/8" oben, 1,5" unten

Lenker: Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 27,5 mm Rise, 780 mm Breite

Lenkervorbau: Bontrager Line Pro, 35 mm, Knock Block, Blendr-kompatibel, 0 Grad, 45 mm Länge

Lenkerband Griffe: Bontrager XR Trail Elite, Aluminiumklemme

Sattel: Bontrager Arvada, Austenitstreben, 138 mm Breite

Sattelstütze: Bontrager Line Elite Dropper, 150 mm Hub, interne Zugführung, 31,6 mm, 440 mm Länge

Räder: Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost110, 15 mm Steckachse
Bontrager Line Comp 30, Tubeless Ready, Rapid Drive 108, 6-Loch-Scheibenaufnahme, Boost148, 12 mm Steckachse

Akku: Bosch PowerTube 625 Wh

Akkuposition: Gepäckträger

Motor: Bosch Performance CX, Motorgehäuse aus Magnesium, 250 Watt, 85 Nm, Unterstützung bis max. 25 km/h

Motorposition: Tretlager

Displayposition: Lenker (zentral)

Walkassist: Ja


Art.Nr. 1043563
Farbe: SOLID CHARCOAL TO ROOT BEER ANO DECAL
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: S
derzeit nicht verfügbar
derzeit nicht verfügbar
pro Stück (inkl. MwSt.) 8.599,00 EUR zum Artikel
Art.Nr. 1043565
Farbe: SOLID CHARCOAL TO ROOT BEER ANO DECAL
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: L
derzeit nicht verfügbar
derzeit nicht verfügbar
pro Stück (inkl. MwSt.) 8.599,00 EUR zum Artikel
Art.Nr. 1043566
Farbe: SOLID CHARCOAL TO ROOT BEER ANO DECAL
Geschlecht: Uni
Rahmengröße: XL
derzeit nicht verfügbar
derzeit nicht verfügbar
pro Stück (inkl. MwSt.) 8.599,00 EUR zum Artikel

* = Pflichtangabe