Beratung und Service

Wir machen nicht Dienst nach Vorschrift. Wir führen ein Geschäft. Bei uns kann man probieren, gustieren, und sich auch mal irren. Sonderwünsche erfüllen wir kulant und professionell; was die Mechanik, Physik oder Liefersituation womöglich verhindern, macht unsere Kreativität und Flexibilität meistens wieder wett. Unser beim Zangeln, Testen, Rennfahren, Trainieren uvm. gewonnener Erfahrungsschatz ist so riesig wie vielfältig und wir teilen ihn gerne - wenn's die Zeit zulässt, auch bei einem guten Kaffee. Wenn außerhalb unserer Öffnungszeiten der Pannenhut brennt, hilft hoffentlich die mit Luftpumpe und Werkzeug ausgestattete SKS Selfservice-Station. Testfahrten sind fester Bestandteil unserer Kaufberatung, außergewöhnliche Umtauschrechte gehören zum guten Ton. Und wer mit einem Rad von der Stange nicht zufrieden ist, konfiguriert mit unserer Hilfe sein Traum-Bike im Custom-Programm von Trek.
 
Bei Kauf eines Neurades inklusive
  • Komplettmontage und Feinabstimmung
  • Ausgiebige Probefahrt
  • Einstellung von Sitzposition und Federung
  • Montage von Zubehör
  • Erstservice

Geht dem Kauf die Anmietung eines Leih-Bikes voraus, wird die Leihgebühr refundiert.
 

Weitere Service-Leistungen

 

Von November bis Februar kommt RAD HAGER sogar ins Haus!