Unsere Philosophie

Tradition verpflichtet. Aber das ist nicht der einzige Grund, warum wir unseren 1932 gegründeten Familienbetrieb bereits in vierter Generation führen. Was uns antreibt, ist die Begeisterung für eine der vielseitigsten Erfindungen der Menschheit. Und unser fester Wunsch, dass sich alle auf ihrem Fahrrad so wohlfühlen sollen wie wir. Egal, ob sie damit kurze Wege und ihre Einkäufe erledigen, E-Mobilität erleben, die Natur genießen, aktiv sein, ihre Fitness verbessern, sich mit Freunden messen, sich auspowern oder einfach nur Spaß haben wollen.

Was unser Verkaufsraum hierfür bietet, ist rasch beschrieben. Ausgewählte Marken, von deren Qualität wir überzeugt sind: zuverlässige, schöne, durchdachte Räder, moderne Bekleidung mit viel Funktion und Style, jede Menge Zubehör für Rad und Fahrer. Vor allem aber Dinge, die es in keinem Versandkarton oder Discounter gibt: ausführliche Beratung, persönliche Betreuung, langjährige Erfahrung – und natürlich Zeit. 


RAD HAGER führt Produkte folgender Hersteller:

 



Mit KTM verbinden uns langjährige persönliche Kontakte, viele schöne Rennerfolge und das Bemühen um Qualität „made in A“. Preis-/Leistung und die große Erfahrung am E-Bike Sektor machen KTM-Bikes zu unserer ersten Wahl für Pedelecs, Hardtails sowie Kinder- und Trekkingräder.
 



Die besten Athleten der Welt fahren TREK. Was für diese Profis gut ist, kann für unsere Kunden nur Recht sein - und bereitet uns auch privat großen Spaß: Hochwertige Rennräder, innovative Fullys, und das ganz persönliche Traumbike, individuell konfiguriert über „Project One“.
 



Handwerk und Handarbeit haben bei Diamant – wie bei RAD HAGER – eine lange Tradition. Gegründet 1885, fertigt Deutschlands älteste produzierende Fahrradfabrik wunderschöne Räder für den Alltagsgebrauch, die unsere Auswahl an City- und E-Bikes ergänzen.



Mit Löffler setzen wir auch in Sachen Bekleidung auf österreichische Qualitätsprodukte. Ausgesuchte internationale Erzeuger komplettieren das Sortiment. Unsere Zubehör-Palette umfasst zudem alles Nützliche, Schöne und Notwendige für Maschine und Mensch!