Wie der Radlmacher arbeitet

Natürlich gibt es in unserer Werkstatt einen hydraulischen Montageständer. Selbstredend passiert die Auftragsannahme elektronisch. Sicher lesen wir Störungen an E-Bikes per Analyse-Tool aus. Aber das Herzstück unseres Reparaturbereichs bildet Großvaters altgediente Werkbank. Dort passiert ehrliche Arbeit zu fairen Preisen. Dort verbinden sich praktische Erfahrung, technisches Wissen und handwerkliches Geschick zu Qualität und Zuverlässigkeit bei Service und Reparatur. 
 

Weil uns die Mobilität unserer Kunden am Herzen liegt ...

Wer nur schnell sein Rad aufpumpen möchte, ist jederzeit willkommen. Denn wie schon unser Uropa sagte: "Luft ist gratis!" Und steht, nebenbei bemerkt, dank unserer SKS Selfservice-Station auch außerhalb der Öffnungszeiten jederzeit zur Verfügung. Ansonsten bemühen wir uns um möglichst kurze Wartezeiten und reparieren kleine Wehwehchen, wenn es die Zeit zulässt, auch sofort. Außerdem führen wir ein umfangreiches Ersatzteillager.
Ob bei uns gekauft oder nicht, kümmert uns nicht, wenn wir ein Fahrrad wieder flott kriegen sollen, und vom Kinderrad über hochwertige MTBs und Rennräder bis zum E-Bike erhält jedes die gleiche Aufmerksamkeit.
Selbst bei kleinen Reparaturen wie Schlauchwechsel oder Schaltungseinstellung werden alle sicherheitsrelevanten Schraubverbindungen (Lenker, Sattel, Pedale) überprüft. Und: Kein Rad verlässt unsere Werkstatt ohne Probefahrt!

→ zurück zur Hauptseite