Werkstatt ausgelastet!

19.05.2020

Zwecks besserer Planbarkeit unserer Service-Tätigkeiten und Verringerung der Wartezeit bitten wir um vorherige Terminvereinbarung.

Wir sind überwältigt und freuen uns über den riesigen Zuspruch, den wir momentan erhalten. Allerdings übersteigen die aktuellen Service-Aufträge beinahe unsere Kapazitäten. Da wir uns nach alter Radlmacher-Tradition für jedes Rad die nötige Zeit nehmen, um es auch wirklich ordentlich zu reparieren, empfehlen wir dringend, Service-Termine im Vorhinein per E-Mail (office@rad-hager.at) oder Telefon (07258/507 92) zu vereinbaren.

Dadurch verringert sich eure Wartezeit und wir können besser planen. Außerdem versuchen wir, Kapazitäten freizuhalten, um dringende Probleme rasch zu beheben und z.B. einen Patschen gleich zu picken. Garantieren lässt sich ein solcher Sofort-Service derzeit allerdings nicht.

Wir bitten um euer Verständnis!