Fahrrad-Boom bringt Fahrrad-Mangel

19.05.2020

COVID-19: Die Welt fährt Rad ... und Fahrräder werden knapp. Wir bitten um Verständnis für längere Wartezeiten und Lieferengpässe!

Die Corona-Krise hat in Österreich und ganz Europa einen riesigen Boom ausgelöst: Egal, ob als (wieder-)entdecktes Hobby oder alternatives Mobilitätskonzept - das Fahrad ist beliebt und gefragt wie nie. Mittlerweile sind gewisse Produktgruppen bei vielen Herstellern ausverkauft, oder es gibt längere Wartezeiten. Daher kann auch RAD HAGER momentan nicht die gewohnte Auswahl an E-Bikes und Fahrrädern anbieten.

Wir bekommen aber in den nächsten Wochen noch zahlreiche E-Bikes von KTM und Diamant. Vorbeikommen lohnt sich auf alle Fälle. Vielleicht ist ja gerade dein Wunschbike bei uns auf Lager, oder wir helfen bei der Suche nach Alternativen.