RAD HAGER im Podcast

03.02.2023

„Ich war ein totaler Freak“. Das und mehr gesteht Geschäftsführer Rudi Hager im aktuellen Podcast von Lust auf Bad Hall über sich, seine familiären Wurzeln und unseren Familienbetrieb.

Für die Februar-Ausgabe des vom Verein Lust auf Bad Hall gestarteten Podcasts bat Michaela Ogris diesmal Rudi Hager vors Mikrofon. Im Hinterzimmer des in vierter Generation geführten Betriebes plauderten die Podcast-Gastgeberin und der RAD HAGER-Geschäftsführer über alte Fehlbauten und neue Rad-Leidenschaften, das Aufwachsen in einer radverrückten Familie und was globale Ereignisse wie Corona oder Klimakrise für einen kleinen, lokalen Handels- und Reparaturbetrieb sowie dessen Kundschaft bedeuten.
Reinhören lohnt sich – es gibt viel Interessantes über RAD HAGER und die Menschen dahinter zu erfahren!